Himmel6

   Ev.- Luth. Kirchengemeinde Krempe

Der Trägerbalken auf der Südseite wurde duch Stahlträger ersetzt. Die Wand unterhalb des Trägers (auf Nord- und Südseite) wird nicht wieder eingezogen. Man fand heraus, daß auch nach dem Neubau der Kirche keine Wand vorhanden war. Es wird nun mehr Licht a

Der Trägerbalken auf der Südseite wurde duch Stahlträger ersetzt. Die Wand unterhalb des Trägers (auf Nord- und Südseite) wird nicht wieder eingezogen. Man fand heraus, daß auch nach dem Neubau der Kirche keine Wand vorhanden war. Es wird nun mehr Licht auf die Orgelempore gelangen.

 
[Unsere Kirche] [über uns] [Gottesdienste] [Feste Termine] [Der Kirchengemeinderat] [Musik an St. Peter] [Bilder] [Bilder Kantorei] [Bilder Kapellen] [Bilder Gemeinde] [Bilder Orgel] [Bilder Sanierung] [Gemeindebriefe] [Reportagen] [Kontakt] [Impressum] [Links] [Aus der Chronik] [Kirchensanierung] [Ev. Pfadfinder] [Seniorennachmittag] [Die Weigle-Orgel] [Chöre an St. Peter] [Förderverein St. Peter] [Kirchen-Basarkreis]