Himmel6

   Ev.- Luth. Kirchengemeinde Krempe

Die Orgelempore von unten. Stahlträger ersetzen nun die  Balkenköpfe, die bisher mit dem Mauerwek Verbindung hatten. Jetzt kann keine Feuchtigkeit mehr in die Holzkonstruktion der Empore ziehen.

Die Orgelempore von unten. Stahlträger ersetzen nun die Balkenköpfe, die bisher mit dem Mauerwek Verbindung hatten. Jetzt kann keine Feuchtigkeit mehr in die Holzkonstruktion der Empore ziehen.

 
[Unsere Kirche] [über uns] [Gottesdienste] [Feste Termine] [Der Kirchengemeinderat] [Musik an St. Peter] [Bilder] [Bilder Kantorei] [Bilder Kapellen] [Bilder Gemeinde] [Bilder Orgel] [Bilder Sanierung] [Gemeindebriefe] [Reportagen] [Kontakt] [Impressum] [Links] [Aus der Chronik] [Kirchensanierung] [Ev. Pfadfinder] [Seniorennachmittag] [Die Weigle-Orgel] [Chöre an St. Peter] [Förderverein St. Peter] [Kirchen-Basarkreis]